Angebot

Betreuung Deines Hundes

Unser Tag fängt je nach Hundekonstellation ca. ab 6.00 Uhr an. Als allererstes geht es raus zum Spaziergang in die Felder, um das Morgenpippi loszuwerden und den Tau vom Gras zu lecken.
Abhängig von den Bringzeiten der Hunde, gibt es vormittags eine weitere Runde, meistens kommt da das Grosse Geschäft. Toben und spielen ist auch inklusive.
Zur Mittagszeit gibt es dann Essen und eine Ruhephase, auch die ist uns Wichtig, damit jeder in Ruhe verdauen kann, denn schlafen und knuddeln muss auch sein, weil toben, spielen und schnüffeln sehr anstrengend sein kann.
Aber auch da ist abhängig, wer bei uns isst und wer nur am Abend zu Hause versorgt wird.
Am Nachmittag geht es wieder raus zu einem grossen Spaziergang und dann sind auch schon die Abholzeiten.
Jeder Tag kann bei bei uns etwas variieren. Uns ist wichtig das die Hunde, natürlich auch je nach Kondition, mehrmals am Tag wirklich laufen gehen und sich nicht nur im Garten aufhalten.

Spaziergänge
freier Auslauf
Spielen im Rudel
Separierung möglich
Ruhezone, Rückzugsmöglichkeit
Knuddeln und Schmusen
Willkommen sind alle Hunde!

Für uns sind alle Hunde gleich, wir machen keinen Unterschied zwischen gross und klein, jeder Hund benötigt die gleiche Aufmerksamkeit.
Es spielt keine Rolle, ob sie einfach kompliziert oder sogar läufig sind.

Spazierdienst



Pro Hund / ca. 1 Stunde

Tagesplatz ohne Übernachtung



Auslauf im Garten, spielen im Zimmer und 2 Spaziergänge.

Tagesplatz mit Übernachtung und Ferienplatz



Auslauf im Garten, spielen und schlafen im Spielzimmer, 2 Spaziergänge plus Nachtrunde.




Angebot und Preise
Unsere Pensionsbestimmungen
Stammblatt (Abgabepflicht)
© 2018 Hunde-Service-Villa
Letzte Aktualisierung 13.11.2020